Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karl (Sonntag, 14. August 2016 16:24)

    Tolle Gruppe "!!"
    Das hötte ich nicht erwartet !!! Freue mich aufs nächste mal !
    Gruß KARL

  • Bruni (Sonntag, 30. August 2015 15:28)

    Hallo, finde es wirklich super das es noch so Orginale Heimatverbundene Musiker gibt. Ich höre euch sehr gerne zu und versuche leise mit zu singen, denn meine Stimme ist nicht dafür geeignet, aber
    die Musik geht ins Blut.Bitte weiter und mehr davon

  • Hille (Montag, 27. Juli 2015 13:38)

    Hallo - hallo !
    Gestern, am 26.07., an der Konzertmuschel, hat mir Euer sound wunderbar gefallen !!!!!!!!!!!!!
    Gerne hätte ich eine CD von Euch gekauft- aber leider gibt`s keine :-( Schade ! Viell. könnt Ihr meine mail-Adr. ja in einen news-letter aufnehmen ?!
    Auf jeden Fall: Danke für die schöne Mucke !!!!!!!!!!!!

  • Markus Steinhauer (Sonntag, 26. April 2015 22:50)

    Vielen Dank für einen sehr schönen gemeinsamen Gig im Pogs am Freitagabend - es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!

  • Lisa-Marie Jurkiewicz (Freitag, 17. April 2015 22:38)

    Lieber Manna!
    Super, die Einflüsse die du hier angegeben hast! Haben auf jeden Fall den gleichen Musikgeschmack!
    Jetzt spielst du bestimmt noch besser als früher!
    Ich drücke dich und denk an dich,
    Deine (nicht mehr ganz so kleine) Lisa

  • Peter (Sonntag, 17. August 2014 14:28)

    Eintrag v. 11.08.2014

    Video

    Hi Folks. Habe gerade vom Klaus den Hinweis auf das You-Tube-Video bekommen und direkt reingeschaut, weil ich Euch wieder mal verpasst hab.... sorry Manna, sorry Burkhard ...
    Schönes Video.
    Vielleicht schaff' ich's ja am 30ten zur Markteröffnung.
    Liebe Grüße,
    Peter

  • Marie-Luise Basteck (Sonntag, 17. August 2014 14:27)

    Eintrag v. 10.08.2014
    Eure Texte

    Ich mag Blues und E U C H mag ich auch......smile

  • Toxi (Sonntag, 17. August 2014 14:25)

    Eintrag v.18.11.2013

    Hallo Männer,#

    Euer Konzert am 15.11. war Spitze.

    Liebe Grüße
    Toxi

  • Ruth Weidemann (Sonntag, 17. August 2014 14:24)

    Eintrag v. 30.08.2013

    Schmölderpark
    Hüürd ens,
    isch kann och Platt,wenn och niet et Üürd!
    Datt woar enne klasse Avond hüüt in dr Schmölllderpaak! Datt häu isch niet gedaat! Escht niet! W'r hannt os joot ammüsiehrt enn widder watt? W'r hannt niet gedaat, datt 'er sonn joote Musick
    maat!!!!
    Aber jetzt mal ernsthaft: ein wirklich toller Abend mit cooler Musik, witzigen Texten und viel Spielfreude, die sich auf das Publikum übertragen hat.
    Hooot aff!
    Liebe Grüße
    Ruth (Strings %26 Voices)

  • WAYNE (Sonntag, 17. August 2014 14:22)

    Eintrag v. 25.03.2013
    Konzert de la Debüt - Haus Mühleneck

    Ich kenne einen jeden Einzelnen von Euch fast mein ganzes musikalisches Leben lang. Endlich habe Ich Euch mal zusammen musizieren sehen. Das war gut!!! Hat mir wirklich gefallen. Klasse Handwerk und
    kam direkt ins Ohr. Jetzt noch an einigen Stellen einen Chor-Gesang ´drauf - fertig. Fragt den Christian mal - der trifft im Alter noch die hohen Töne :-)
    Gruß an alle, auch an die vielen Freaks von früher - über deren Kommen ich mich auch gefreut habe!!!
    Wayne

  • Klompi (Sonntag, 17. August 2014 14:20)

    Eintrag v.25.03.23013
    Konzert Haus Mühlen 23.03.2013

    Danke an Alle die am Samstag im "Haus Mühlen"mit dabei waren.
    Ihr seid ein tolles Publikum und wir hatten auf der Bühne richtig
    Spaß.
    Leider sind nicht Alle reingekommen die rein wollten .
    Aufgrund der Raumgröße war die
    Kartenmenge begrenzt und im Vorverkauf bereits erschöpft.

    Sorry für Alle die keine Karte mehr bekommen haben aber die nächsten Gigs sind schon in Planung.

  • Ekki (Sonntag, 17. August 2014 14:19)

    Eintrag vom : 22.03.2013

    vorösterliche Auferstehung

    Eeeendlich !Ex- Bluesprint ist wieder onTour!Wir freuen uns schon drauf!Homepage ist schon mal janz jeil!!Let it Rock...

  • Ralf (Donnerstag, 14. August 2014 22:56)

    Do 21 Mär 2013

    Good Vibes


    Seit...ääääääääääh, 32 Jahren hart am Ball, Mastertape der Fetencombo noch vorhanden.

    Wie Skynyrd schon erwähnte: Home is where my heart is and my heart is at home.

  • Thomas (Donnerstag, 14. August 2014 22:54)

    Sa 02 Mär 2013
    Freut mich
    das es geklappt hat mal frischen "alten" Wind zu sehen...hören.
    Versuche Euren ersten Job zu schaffen...möchte mir das nicht entgehen lassen.
    Bis dahin viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß
    Th

  • Lutz Gillmann (Donnerstag, 14. August 2014 22:49)

    Eintrag vo altem Gästebuch vom:
    12.04.2013

    Hey, ich finde Eure Musik einfach cool !

    Lutz !

NEWS

Wir sind wieder da!!!!!!

Nach kräftiger Probearbeit endlich wieder "on stage"

Live im Pogs

25.10.2019

 

RP vom 28.Juli 2015

Unsere Texte stehen jetzt zum download bereit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Plattsatt Bluesband